skip to content

U15 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U15

 

U15 - FCM 08 vs. Grimlinghausen-Norf 0:6 (0:1)

29.09.2018
W_U15 | Spielberichte >> W_U15 (2018/2019) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Heute hatten wir gegen die Spielerinnen aus Neuss kaum eine Chance gehabt. Wir hatten von Anfang an nicht an unsere vorherige Leistung anknüpfen können. Die Gegnerinnen waren einen Kopf größer als unsere Spielerinnen. Auch im Aufbau hatten wir nicht genug Zeit den Ball zu verarbeiten. In der 15 Min. gelang den Gästen das 0:1. Einen höheren Rückstand  konnte Torfrau Greta mit glänzendend Paraden verhindern. So ging es in die Halbzeit.

 

Heute hatten wir gegen die Spielerinnen aus Neuss kaum eine Chance gehabt. Wir hatten von Anfang an nicht an unsere vorherige Leistung anknüpfen können. Die Gegnerinnen waren einen Kopf größer als unsere Spielerinnen. Auch im Aufbau hatten wir nicht genug Zeit den Ball zu verarbeiten. In der 15 Min. gelang den Gästen das 0:1. Einen höheren Rückstand  konnte Torfrau Greta mit glänzendend Paraden verhindern. So ging es in die Halbzeit.

Nach der Pause hatten wir uns vorgenommen, den Gegnerinnen nicht soviel Platz zu lassen aber irgendwie haben wir es nicht geschafft. Doch direkt nach Wiederanpfiff gelang den Gästen 3 Sonntagsschüsse und gingen schnell mit 0:4 in Führung. Die Kräfte und Motivation verließen uns und so konnte die JSG noch das 0:5 und 0:6 erzielen. Etwas zu hoch ist die Niederlage ausgefallen. Wir werden weiter an uns arbeiten um so eine hohe Niederlage nicht mehr einstecken zu müssen.

Trotzdem ein Lob an unser Team. Wir haben mit Greta, Emmy, Caro, Jule, Björk, Tuba, Fiona, Moja, Melis`a, Kathi, Shirin, Romy und Anna gespielt.

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die U15 wird unterstützt durch

 

menke training

 

Lhoist S.A. (Rheinkalk)

 

Selent Bedachung

 

BRÜCK Rechtsanwälte GbR

 

Tausendfreund