U17 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U17

U15 - FCM 08 vs. Bayer Wuppertal 2:1 (0:0)

03.11.2018
W_U17 | Spielberichte >> W_U17 (2018/2019) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Gegen die bisher ungeschlagenen Spielerinnen von Bayer Wuppertal kamen wir gut ins Spiel. Unser Team hatte von Anfang an mehr vom Spiel, konnten aber im Strafraum unsere Torchancen nicht nutzen. Entweder ging der Ball knapp am Tor vorbei oder die Torfrau aus Wuppertal hat gut gehalten. Beide Mannschaften trafen einmal den Pfosten oder Latte. So ging es mit einem 0:0 in die Halbzeit.

In der Halbzeitpause sprachen wir unsere kleinen Fehler an, die dann auch in der 2 Hälfte angenommen wurden. Nach 11 Min. in der zweiten Halbzeit gelang Blerina nach Vorlage von Melis`a das verdiente 1:0. Die Wuppertalerinnen kamen besser ins Spiel. Unsere Mannschaft suchte die Defensive um den Vorsprung zu halten. Dadurch hatten wir einige Kontermöglichkeiten. In der 61 Min. spielte Tuba den Ball auf Fiona, sie lief 25 Meter mit dem Ball und schoss unhaltbar zum verdienten 2:0 ein. Kurz danach musste Caro verletzungsbedingt ausgewechselt werden.  9 Min vor Schluss konnte die beste Spielerin aus  Wuppertal den Anschlusstreffer erzielen. Mehr hat unser Team aber auch nicht mehr zugelassen und gewann verdient mit 2:1. Damit konnten wir den 6. Tabellenplatz festigen.

Es spielten: Greta, Caro, Jule, Björk, Romy, Kathi, Moja, Blerina, Emmy, Shirin, Tuba, Melis`a und Fiona

Die U17 wird unterstützt durch

FONDIUM Mettmann GmbH