skip to content

U15 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U15

 

U15 - FC Mettmann 08 vs. SSV Sudberg 3:1 (1:1)

11.06.2017
W_U15 | Spielberichte >> W_U15 (2016/2017) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Doch kurz vor der Pause schaffte Cheyenne nach Zuspiel von Pia das 1:1 (31 Min.). Nach der Pause wurde versucht auf spielerische Weise das Spiel für sich zu entscheiden. Jojo, ging in der zweiten Hälfte ins Tor. Erneut wurde Cheyenne in Szene gesetzt. Kurz vor der Strafraumlinie wurde sie von den Beinen geholt. Den fälligen Freistoß schoss Cheyenne in der 43 Min. sehenswert in den rechten Winkel zum verdienten 2:1. In der Abwehr kamen die Gegnerinnen nicht an Berenike, Lili, Kim und Sophia vorbei.

Das Mittelfeld, angeführt von Mannschaftskapitän Rahel, machten viel Druck nach vorne. Björk, und Lena unterstützten den Angriff und leiteten einige gute Chancen ein.  Kurz vor Schluss verletzte sich leider Moe nach einem Zweikampf am Fuß und musste ausgewechselt werden. Wir wünschen ihr auf diesem Wege gute Besserung. Mit einem Hattrick machte Cheyenne nach einem Alleingang kurz vor der Mittelinie alles klar. Sie spielte drei Sudbergerinnen aus und traf in der 69 Min. aus spitzen Winkel zum verdienten 3:1 Endstand.

Es spielten; Sophia, Jojo, Björk, Lena, Cheyenne, Rahel, Berenike, Kim, Lili, Moe, Sonja und Pia (Amelie konnte aufgrund einer Verletzung leider nicht mitspielen)

Zurück zur Übersicht