U17 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U17

U15 - FC Mettmann 08 vs. GSV Langenfeld-Wiescheid 1:3 (0:1)

25.03.2017
W_U17 | Spielberichte >> W_U17 (2016/2017) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Leider belohnte sich unsere U15 wieder nicht für ihre gute Leistung. Nach 10 Min. hätte es schon 3:0 für uns stehen müssen aber wieder mal konnten wir unsere sehr guten Chancen nicht nutzen. In der 20 Min. schoss Langenfeld einmal auf`s Tor und es stand 0:1. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeit.

Die zweite Hälfte begann wie die erste. Die besseren Chancen hatte unser Team. Rahel gelang in der 42 Min. der verdiente Ausgleich zum 1:1. Allerdings gingen die Gäste in der 47 Min. erneut in Führung. Danach verloren wir den Faden und fanden nicht mehr richtig ins Spiel rein. In der 57 Min. gelang den Gästen sogar das 1:3. Kurz danach hatten wir noch 2 gute Chancen die wir leider nicht nutzen konnten.

Es spielten: Johanna, Amelie, Kim, Anni, Pia, Berenike, Saskia, Rahel, Sonja, Nina, Shari, Katharina und Charlotte U.

Die U17 wird unterstützt durch

FONDIUM Mettmann GmbH