skip to content

U17 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U17

 

U15 - FC Mettmann 08 : VFL Gennebreck 1:8 (1:1)

01.05.2017
W_U17 | Spielberichte >> W_U17 (2016/2017) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Gegen den Tabellenführer aus Gennebreck hielt unser Team in der ersten Halbzeit gut mit. Die Gäste gingen zwar 0:1 in Führung doch Cheyenne konnte kurz vor der Pause den 1:1 Ausgleichstreffer erzielen. In der zweiten Hälfte hat die Mannschaft kaum noch Chancen nach vorne gehabt.

 

Gennebreck bekam das Spiel immer besser in den Griff und wir konnten kaum noch Widerstand leisten. Einzigst Torhüterin Sophia vereitelte mit ihren super Paraden eine höhere Niederlage. Es spielten: Sophia, Saskia, Katharina, Amelie, Merle, Sara, Shari, Anika, Johanna und Cheyenne

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die U17 wird unterstützt durch

 

FONDIUM Mettmann GmbH

 

Cigdem Yilmaz - terrassendach4less

 

Schwarzwaldmilch GmbH