U17 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U17

U15 - FC Mettmann 08 : Union Velbert 0:1 (0:1)

11.03.2017
W_U17 | Spielberichte >> W_U17 (2016/2017) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Unsere U15 Mannschaft hat heute ein richtig gutes Spiel gemacht. Leider konnten wir trotz zahlreicher Chancen kein Tor erzielen. Bereits in der 4 Min. ging der Gast aus Velbert mit 0:1 in Führung. Das war aber auch so gut wie die einzige richtige Chance, die unser Team zugelassen hat. Danach spielte nur noch unsere Mannschaft.

Eine Chance nach der anderen, es konnte aber keine genutzt werden. Die Torhüterin aus Velbert hatte einen guten Tag erwischt und hielt alles was auf`s Tor kam. Schade, mit so einer Überlegenheit und dieser guten Leistung hätten wir den Sieg mehr als verdient gehabt. Aber so ist Fußball, keine Tore, kein Sieg.

Es spielten: Sophia, Saskia, Charlotte, Rahel, Sonja, Sara, Emmy, Kim, Cheyenne, Shari, Lili, Katharina und Amelie.

Die U17 wird unterstützt durch

FONDIUM Mettmann GmbH