U17 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U17

U15 - FC Mettmann 08 : Bayer Wuppertal 0:1 (0:1)

10.12.2016
W_U17 | Spielberichte >> W_U17 (2016/2017) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Im letzten Meisterschaftsspiel gegen den Tabellenführer Bayer Wuppertal zeigten unsere Mädels erfreulicherweise großen Kampfgeist und hohe Einsatzbereitschaft. Mit wirklich schönen Spielzügen erkämpften sie sich einige leider nicht verwerte Torchancen.

Die Wuppertalerinnen spielten erwartet gut, kamen aber nur durch einen für uns unglücklichen Treffer in der ersten Halbzeit zur 0:1 Führung. Der vermutlich von ihnen erwartet hohe Sieg gegen uns blieb aber aus. Über weite Strecken waren wir ein durchaus gleichwertiger Gegner gegen den sich die Wuppertalerinnen nur mit großer Mühe mit einem 0:1 Ergebnis durchsetzten konnten. Wir gratulieren daher den Kickerinnen von Bayer Wuppertal zum Sieg und den dadurch errungenen Aufstieg in die Leistungsklasse.

Es spielten: Johanna, Berenike, Shari, Saskia, Pia, Moe, Sophia S.  Sonja, Charlotte Amelie und Kim

Die U17 wird unterstützt durch

FONDIUM Mettmann GmbH