skip to content

U15 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U15

 

U15 - Bayer Wuppertal vs. FCM08 2:0 (1:0)

30.03.2019
W_U15 | Spielberichte >> W_U15 (2018/2019) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Bei tollem Fußballwetter waren wir heute zu Gast bei Bayer Wuppertal. Ersatzgeschwächt mussten wir auf Spielerinnen der U13 zurückgreifen, die sich auch spontan entschieden haben auszuhelfen. Lieben Dank dafür. Annick, könnte eigentlich noch U11 spielen half im Tor aus und machte ihre Sache mehr als gut. Ein super klasse Leistung. An den Gegentoren war sie machtlos.

 

Bei tollem Fußballwetter waren wir heute zu Gast bei Bayer Wuppertal. Ersatzgeschwächt mussten wir auf Spielerinnen der U13 zurückgreifen, die sich auch spontan entschieden haben auszuhelfen. Lieben Dank dafür. Annick, könnte eigentlich noch U11 spielen half im Tor aus und machte ihre Sache mehr als gut. Ein super klasse Leistung. An den Gegentoren war sie machtlos.

Das 1:0 schossen die Gastgeberinnen mitte der Partie. So ging es auch in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte haben wir uns vorgenommen mehr in die Zweikämpfe zu gehen. Das machten wir dann auch wirklich gut. Mit Jule, Greta und Pia in der Abwehr ließen wir kaum Chancen zu, mussten allerdings in der 42 Min. das 2:0 hinnehmen. Wir versuchten danach noch offener zu agieren um wenigstens den Anschlußtreffer zu erzielen. Emmy spielte vor der Abwehr, um mehr ins Spiel einzugreifen. Einige gute Chancen spielten wir uns heraus. Björk traf nach einem tollen Solo nur den Außenpfosten und Romy leider nur das Außennetz. Greta (eigentlich unsere Torfrau und verletztungsbedingt heute Spielerin) setzte einen Freistoß knapp über das Tor. Elisa (U13) konnte im Mittelfeld unsere Stürmerin Umu oder Shirin gut in Szene setzen. Leider blieb es beim 2:0 von Bayer. Da wir in der ersten Halbzeit noch nicht so gut drauf waren, war es ein verdienter Sieg von Bayer.

Es spielen: Annick, Jule, Emmy, Greta, Björk, Elisa, Pia, Romy, Shirin und Umu

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die U15 wird unterstützt durch

 

menke training

 

Lhoist S.A. (Rheinkalk)

 

Selent Bedachung

 

BRÜCK Rechtsanwälte GbR

 

Tausendfreund