skip to content

U15 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U15

 

U15 - Auswärtsspiel gegen DJK Tusa06 Düsseldorf

22.09.2018
W_U15 | Spielberichte >> W_U15 (2018/2019) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Trotz leichten Regens starteten wir gut in unser 2. Saisonspiel gegen den DJK Tusa 06 Düsseldorf. In der 10. Minute erzielte Tuba das 0:1. In der 20. Minute gelang Düsseldorf der Ausgleich. In der 1. Halbzeit haben wir uns viele Torchancen erspielt, aber da immer eine Gegenspielerin ihren Fuß dazwischen hatte oder die gute Düsseldorfer Torhüterin die Schüsse parieren konnte, konnten wir die Gelegenheiten leider nicht nutzen.

 

 

Zu Beginn der 2. Halbzeit startete Kati ihre Torjagd. In der 40. Spielminute erzielte sie das 1:2, auf das in der 46. Minute das 1:3 folgte.  Sie krönte ihren lupenreinen Hattrick mit dem 1:4 in der 50. Minute.

Danach gab es noch mehrere Torschüsse von uns die daneben gingen, gehalten wurden oder durch eine Gegenspielerin verhindert wurde. Unsere Gegnerinnen sahen nur selten unseren 16er, da die Abwehr wieder alles gut dicht hielt.

Es war ein verdienter Auswärtssieg für unsere Mannschaft, die sich bei Nicole und Andi bedanken, die für Ela und Timo einsprangen.

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die U15 wird unterstützt durch

 

menke training

 

Lhoist S.A. (Rheinkalk)

 

Selent Bedachung

 

BRÜCK Rechtsanwälte GbR

 

Tausendfreund