skip to content

U15 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U15

 

U15 - Agon 08 Düsseldorf vs. FCM08 7:0 (4:0)

06.10.2018
W_U15 | Spielberichte >> W_U15 (2018/2019) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Mit gerade 9 Spielerinnen trat man ersatzgeschwächt in Düsseldorf bei Agon 08 an. Unsere etatmäßige Torhüterin konnte nicht spielen und so ging Melis´a in der ersten Halbzeit und Fiona in der zweiten Hälfte ohne große Erfahrung ins Tor.

 

Mit gerade 9 Spielerinnen trat man ersatzgeschwächt in Düsseldorf bei Agon 08 an. Unsere etatmäßige Torhüterin konnte nicht spielen und so ging Melis´a in der ersten Halbzeit und Fiona in der zweiten Hälfte ohne große Erfahrung ins Tor.

Unser Team musste ohne Auswechselspielerinnen auskommen, dazu kam noch das Wetter, bei gefühlten 32 Grad auf dem Platz gab es dann auch eine Trinkpause. Eine kämpferisch gute Einstellung unserer Mannschaft. Einige Torchancen unsererseits blieben leider ungenutzt. Das Ergebnis fiel defenitiv zu hoch aus.

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die U15 wird unterstützt durch

 

menke training

 

Lhoist S.A. (Rheinkalk)

 

Selent Bedachung

 

BRÜCK Rechtsanwälte GbR

 

Tausendfreund