U17 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U17

U15 - 1.FC Monheim vs. FCM 08 0:2 (0:0)

08.12.2018
W_U17 | Spielberichte >> W_U17 (2018/2019) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Geht nicht, gibt´s nicht! Dieses Motto nahmen sich heute unsere Spielerinnen zu Herzen, da sie ohne Auswechselspielerinnen beim Tabellennachbarn antraten. Von Anfang an waren unsere 9 Spielerinnen im Spiel. Hatten mehr vom Spiel und auch gute Möglichkeiten relativ schnell in Führung zu gehen, leider konnten wir die guten Möglichkeiten nicht nutzen. In der ersten Hälfte spielten wir mit Gegenwind und taten uns etwas schwer obwohl wir überlegen waren. Mit einem 0:0 ging es in die Halbzeit.

Jetzt gab es fast nur noch ein Spiel auf ein Tor und das war das Tor von Monheim. Emmy und Shirin brachten Blerina in eine gute Position. Blerina lief allein auf das Tor zu und schaffte endlich den verdienten Führungstreffer zum 0:1. Die Mannschaft hat sich für ihre gute Leistung belohnt. Danach hatten wir einige gute Chancen die Führung zu erhöhen aber leider bis dahin erfolglos. Eine gute Ecke von Blerina konnte Shirin direkt zum 0:2 verwandeln. Damit war im Prinzip das Spiel entschieden. Kurze Zeit später fischte Torhüterin Greta einen von Monheim erfolgter Freistoß aus dem Winkel. Jule, Caro und Anna hielten hinten soweit es ging alles dicht. Mittelfeldspielerin  Tuba schaffte es immer wieder unsere Spielerinnen gut in Szene zu setzen und scheiterte bei einigen Schüssen an der guten Torfrau aus Monheim. Die zwei letzten guten Chancen hatte Romy. Leider waren die Bälle zu schwer anzunehmen, um im Tor von Monheim unterzubringen. Eine sehr gute Leistung in dem letzten Vorrundenmeisterschaftsspiel. Mit einem guten 6. Tabellenplatz verabschieden wir uns in die Rückrunde.

Es spielten; Greta, Jule, Romy, Anna, Caro, Tuba, Shirin, Emmy und Blerina

Die U17 wird unterstützt durch