U17 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U17

U15 - 1. FC Monheim vs. FCM08 2:0 (1:0)

01.04.2017
W_U17 | Spielberichte >> W_U17 (2016/2017) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Das Team der U15 hatte heute nur 9 Spielerinnen von 21 zur Verfügung. Dabei half Jule aus der U13 aus. Da auch unsere beiden Torhüterinnen nicht zum Spiel konnten, hatte Charlotte U. ihr erstes Meisterschaftsspiel als Torfrau. Sie machte ihre Sache klasse, hielt was es zu halten gab. Konnte aber kurz vor der Pause am Treffer zum 1:0 für Monheim nichts machen.

Die Mannschaft machte mal wieder ein gutes Spiel, konnte diese aber nicht in Tore umsetzen. Diesmal war kein Unvermögen im Spiel. Emmy erzielte nach Vorlage von Sonja den Ausgleichstreffer, dass aber zu Unrecht wegen Abseits aberkannt wurde. Kurz danach traf Sonja die Unterkante der Latte und der Ball senkte sich hinter der Torlinie, auch dieser Treffer wurde von dem angesetzten Schiedsrichter leider nicht gegeben. Das Team gab alles um den Ausgleich zu erzielen und wurden noch offensiver. Kurz vor Schluß gelang den Gastgeberinnen noch der 2:0 Endstand.

Es spielten: Charlotte U. Sonja, Berenike, Kim, Jule, Charlotte S. Emmy, Katharina und Pia

Die U17 wird unterstützt durch

FONDIUM Mettmann GmbH