skip to content

U13 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U13

 

U13 FCM08 vs. BV Gräfrath 1:0 (1:0)

14.05.2022
W_U13 | Spielberichte >> W_U13 (2020/2021) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

In dem erwartet schweren Spiel gegen BV Gräfrath hatten alle Spielerinnen mit den tatsächlich sehr sommerlichen Temperaturen zu kämpfen. Trotzdem kam es in der 1. Halbzeit zu einigen schönen Spielkombinationen. Die Gräfrather wehrten unsere Angriffe aber resolut und erfolgreich ab, doch auch die gegnerischen Stürmerinnen fanden in unserer sehr kämpferisch und geschlossen spielenden Verteidigung kaum Lücken und somit auch wenig Tormöglichkeiten.

In einem gegenseitigen Schlagabtausch konnten unsere Mädels wichtige 3 Punkte mit dem knappen 1:0 Sieg auf ihr Konto bringen. Das sehr kampfgeprägte und spannende Spiel hielt die Zuschauer und Trainer*innen bis zum Abpfiff unter „Dauerstrom“.

Es spielten: Lara, Anna, Amelie, Carlotta, Silvia, Johanna H., Annika, Julia, Greta, Mariella und  Johanna S.

Toll gemacht Mädels und danke für die Fanunterstützung!!

 

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die U13 wird unterstützt durch

 

Henry Winzen

 

Altmann Autoland

 

apollo