U13 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U13

U13 FCM08 vs. Bayer Wuppertal 2:0 (0:0)

18.09.2021
W_U13 | Spielberichte >> W_U13 (2020/2021) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Unsere U-13 Juniorinnen durften am heutigen Samstag zu ersten Spiel nach der „Corona-Pause“ endlich wieder in der Meisterschaftsrunde auf dem heimischen Platz starten. Gegen die Mädchen des SV Bayer Wuppertal ging es dann etwas nervös los.

In einem äußerst fairen Spiel wechselten sich die Torchancen bei beiden Mannschaften ab, Carina und die aufmerksame Abwehrreihe hielten hinten die 0!

In der zweiten Halbzeit zeigten sich unsere Mädels mutiger und mit häufigeren Torschüssen, zudem auch mit erkennbaren Spielzügen aus dem Training. Der Erfolg blieb nicht lange aus, der 2:0 Heimsieg ging daher völlig in Ordnung, auch wenn das zweite Tor eher in die Abteilung „Kuriositäten“ eingeordnet werden müsste.

Stolz, erschöpft und glücklich – das ist wohl heute das Fazit! Wir freuen uns auf die nächsten Spiele!

Es spielten: Carina, Amelie, Anna, Natalia, Johanna, Sophie, Silvia, Julia, und Annika.

Die U13 wird unterstützt durch

Henry Winzen