U13 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U13

U13 - Union Wuppertal vs. FCM08 1:2 (0:2)

31.03.2022
W_U13 | Spielberichte >> W_U13 (2020/2021) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Gegen den Tabellenführer TSV Union Wuppertal ging es- auf Wunsch der Gegnerinnen sonntags- schon sehr früh auf den auswärtigen Platz. Unsere Erwartungen, ein spannendes Spiel zu sehen, wurden vollends erfüllt. In der ersten Halbzeit konnten unsere spielerisch überzeugenden Kickerinnen eine 2:0 Führung mit in die Pause nehmen.

Allerdings verloren wir dann in der 2. Halbzeit den Spielfluss, kassierten das erste, von den Gegnerinnen durchaus verdiente Gegentor und spielten dann völlig verunsichert weiter. Nur durch den unbedingten Kampfgeist aller beteiligten Mädchen konnte diese Führung bis zum Abpfiff gehalten werden. Sichtlich erschöpft waren hier nicht nur die Fußballerinnen, auch die Eltern und Trainer*innen brauchten eine Weile für den „Slowdown“. Großes Lob an die Wuppertalerinnen für ein tolles und durchweg faires Spiel, das von einem Mettmanner Fußballvater sehr souverän gepfiffen worden ist. Es spielten: Carina, Lara, Annika, Amelie, Natalia, Anna, Julia, Jojo, Carlotta, Lea und Greta.

Die U13 wird unterstützt durch

Henry Winzen