skip to content

U13 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U13

 

U13 - TSV Gruiten o.W. vs. FCM08 4:6 (2:4)

26.09.2021
W_U13 | Spielberichte >> W_U13 (2020/2021) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Heute ging es für unsere U13 zu den Mädels des TSV Gruiten. Da der Gegner ohne Wertung in die Meisterschaftsrunde gestartet ist, konnten auch die Mettmanner Trainer*innen einige Änderungen in der Aufstellung ausprobieren.

Wie erwartet ging es von Anfang an in einen gleichwertigen und fairen Schlagabtausch,  in dem sich die Torhüterinnen beider Seiten bestens auszeichnen konnten.

Insgesamt erarbeiteten sich unsere Fußballerinnen mehr Torchancen -sicherlich teilweise auch dem Umstand fehlender Auswechselmöglichkeiten auf Seiten des Gegners geschuldet-, daher ging der 4:6 Auswärtssieg völlig in Ordnung.

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die U13 wird unterstützt durch

 

Henry Winzen

 

Altmann Autoland

 

apollo