U13 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U13

U13 - Hastener TV vs. FCM08 2:10 (0:5)

06.03.2022
W_U13 | Spielberichte >> W_U13 (2020/2021) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Zum Start der Rückrunde ging es zu den Mädels nach Remscheid. Bei sonnigem Wetter und mit einem etwas mulmigen Gefühl – das Hinspiel war trotz des Sieges etwas unangenehm – legten unsere Kickerinnen einen Traumstart hin und führten schnell mit 2 Toren.

Die überraschten Gegnerinnen sorgten dann mit einem Eigentor für einen 0:3 Rückstand, durch den unsere Mädels dann richtig Fahrt aufnahmen. So gingen wir dann mit einer 0:5 Führung in die Halbzeit.

Trotzdem konnten die Hastenerinnen, die ebenfalls gute Toraktionen zeigten und sich nicht geschlagen geben wollten, 2 Tore erzielen; allerdings ließen sich unsere Fußballerinnen dadurch nicht beeindrucken und kamen mit schönen Angriffen zu weiteren 5 Toren und noch einigen guten Torschüssen, die sehr gut pariert wurden. Unsere Kickerinnen zeigten durchweg eine sehr gute Leistung: die Abwehrreihe mit Silvia, Jojo und Annika blockten die Angriffsaktionen der Gegnerinnen super ab, unsere Torhüterinnen waren jederzeit auf den Posten, unsere Neuzugänge Amy und Analea fügten sich sofort klasse ins Spiel ein und Julia, Anna sowie Natalia sorgten für schöne Angriffs-Aktionen und setzten die Hastener Fußballerinnen ständig unter Druck!

Wir Trainer*innen und Eltern sahen ein schönes und -obwohl zeitweise sehr körperbetontes- faires Spiel und freuten sich über den Erfolg!

Die U13 wird unterstützt durch

Henry Winzen