U13 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U13

U13 - FCM08 vs. SV Jägerhaus-Linde o.W. 3:2 (2:1)

07.11.2021
W_U13 | Spielberichte >> W_U13 (2020/2021) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

In der zweiten Spielhälfte wurde es dann etwas besser, nach dem gegnerischem Ausgleich zeigten unsere Mädels endlich mehr Spielgeist und erkämpften sich mit einigen schönen Aktionen auch Torschussgelegenheiten. Der 3:2 Sieg war dann auch verdient, die Chancenausbeute blieb allerdings sehr dürftig. Die Erkenntnis: Spiele ohne Wertung sollten nicht schon beim Training und nochmal vor dem Spiel als solche hervorgehoben werden. Der Kopf versetzt dann die Leistungsbereitschaft leider in den Sparmodus. Das Trainerteam wird sich dies „hinter die Ohren schreiben“. Nach dem Spiel gab es dann aber noch Treffen auf dem Spielplatz, die Mädels konnten abschalten und freuen sich schon jetzt auf das Spiel nächste Woche!

Die U13 wird unterstützt durch

Henry Winzen