skip to content

U13 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U13

 

U13 - BV-Gräfrath vs. FCM08 1:9 (0:6)

13.11.2021
W_U13 | Spielberichte >> W_U13 (2020/2021) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Heute traten unsere Mädchen gegen den BV Gräfrath an. Hochmotiviert wollten heute alle das letzte Spiel gewinnen. Von Anfang an war klar wer die spielbestimmende Mannschaft auf dem Platz war. Bereits in der 2. Minute traf Julia zum 1:0. Weitere Tore fielen durch Amelie, Natalia und Lara, die Ihr erstes Tor in der Liga machte.

Sollte Gräfrath doch mal einen Angriff zu Ende spielen, hatte unsere Torfrau Carina hier souverän die Situation im Griff.

Es spielten Anna, Amelie, Natalia, Julia, Lara, Annika, Lara, Jojo, Silvia und Carina. Das 9:1 war hochverdient.

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die U13 wird unterstützt durch