U11 - Team-Nachrichten

U11/U13: APOLLO-OPTIK neuer Sponsor der Mädchen

09.03.2024
W_U11 | Team-Nachrichten >> W_U11 (2023/2024) - Team-Nachrichten [Team,Home]

Jeder echte Mannschaftssportler weiß, wie wichtig Trikots sind. Nichts zeigt den Zusammenhalt und die Einheit eines Teams besser als der einheitliche Look. Die Nachwuchskickerinnen U11 und U13 sind in dieser Hinsicht nun bestens und rechtzeitig für die neue Saison ausgerüstet, denn sie haben einen neuen Trikotsatz von Apollo-Optik erhalten.

„Der Verein leistet eine tolle Nachwuchsarbeit und die Mädchen sind hoch motiviert.“, sagt die in Mettmann tätige Filialleiterin Britta Steinhauer, die der Mannschaft die neuen Trikots feierlich überreicht hat. „Wir sind stolz darauf, einen Beitrag leisten zu können, die Kinder auf ihrem sportlichen Weg zu unterstützen.“ Die jungen Fußballerinnen werden ab sofort in strahlend weiß-blauen und professionell bedruckten Apollo-Trikots auflaufen. „Wir alle von Apollo-Optik in Mettmann drücken natürlich die Daumen für die kommende Saison“, verspricht die Augenoptikermeisterin. Die jungen Sportlerinnen wissen jedoch: Schöne Trikots alleine machen noch keine Sieger auf dem Platz. Im Verein und beim Training lernen sie dabei mehr als Dribbeln, Köpfen und Hackentricks. Es ist vor allem das tolle Gefühl, mit Spaß und als Gruppe etwas zu erreichen. „Gemeinsam Erfolge zu feiern aber auch mit Niederlagen umzugehen, das wird ihnen später mehr helfen als sie jetzt ahnen“, ist sich Britta Steinhauer sicher.

Deutschlands filialstärkster Optiker Apollo-Optik ist ein 1972 gegründetes Augenoptik-Unternehmen und zählt zum global agierenden niederländischen Augenoptik-Unternehmen GrandVision. Gemessen an seinen rund 900 Filialen ist das Unternehmen der größte Augenoptik-Filialist in Deutschland. Schwerpunkt des Unterrnehmens ist der Verkauf von Brillen, Sonnenbrillen und Kontaktlinsen sowie Pflegeprodukten. An rund 80 Standorten werden auch Hörgeräte angeboten. Das Netz wird kontinuierlich erweitert, um jedem Kunden eine Filiale in unmittelbarer Nähe anbieten zu können. Die Dienstleistungszentrale und die Fertigung des Unternehmens befinden sich in Schwabach/Bayern.

Auch online steht das Angebot von Apollo zur Verfügung: Unter https://www.apollo.de/brillen erhalten Kunden einen Einblick in das große Sortiment topaktueller Brillenfassungen, können sich über neue Trends und Angebote informieren und sich ihre Wunschbrille per Konfigurator zusammenstellen. Zu kundenfreundlichen Öffnungszeiten berät das freundliche, kompetente Team sie gerne in der Niederlassung Mettmann persönlich, die gut erreichbar zentral in der Innenstadt angesiedelt ist.

Der Vorstand, das Trainerteam, die Eltern und vor allem die Spielerinnen bedanken sich bei Apollo-Optik für die großzügige Unterstützung.

Die U11 wird unterstützt durch

BIC Kids