U11 - Team-Nachrichten

U11 Weihnachtsfeier im "Funkytown"

21.12.2015
W_U11 | Team-Nachrichten >> W_U11 (2015/2016) - Team-Nachrichten [Team,Home]

Nach dem Essen -überaus erstaunlich, dass nach bereits nicht wenig vernichteten Süssigkeiten noch in so kleine Mädchenmägen an Fingerfood  reinpasst - verteilte Babsi die wirklich gelungenen Fleecpullis mit dem Vereinflock als Weihnachtsgeschenk. Super, dass hier auch ein Zuschuss vom Verein eingesetzt werden konnte! Jan musste die Weihnachtsfeier leider etwas früher verlassen,  vielen Dank aber an ihn, dass er sich trotz eines Termins noch die Zeit genommen hat!

Es waren sehr schöne, sportliche und unterhaltsame Stunden dort. Die Mannschaft ist im Laufe der vergangenen Saison super zusammengewachsen, die Größeren kümmerten sich auch während der Weihnachtsfeier immer um die noch etwas unsicheren jüngeren Mädels, hier sind wir Trainer mächtig stolz, dass so ein Zusammenhalt da ist. Auch die anwesenenden Mütter haben super geholfen, die Trainer /-innen bedanken sich an dieser Stelle dafür - und natürlich auch für die tollen Geschenke!!!!

Wir freuen uns schon jetzt auf die Rückrunde und wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und ein tolles, gesundes und erfolgreiches 2016!

Ganz liebe Wünsche und Grüße --- Babsi

Die U11 wird unterstützt durch