U11 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U11

U11 - VFL Gennebreck vs. FCM08 08 4:6 (3:0)

15.09.2018
W_U11 | Spielberichte >> W_U11 (2018/2019) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Unsere überwiegend neuen U11-Mädels hatten ihr erstes Freundschaftsspiel in Gennebreck. Mit lediglich 3 erfahrenen Spielerinnen traten wir dann am Freitag auf dem gegnerischen Platz an. Aufgeregt stellten sich die jungen Kickerinnen in der ersten Halbzeit mit unserer auch noch neuen Torhüterin Lina in der ersten Halbzeit der Herausforderung.

Unsere 4 neuen Spielerinnen wurden von Julia und Charlotte prima in das Spiel eingebunden, Silvia und Nora hielten die Stürmerinnen der „Genneschicks“ super in Schach. Daher ging das 0:3 zur Halbzeit auch völlig in Ordnung.

In der zweiten Halbzeit fanden sich die „Neulinge“ mit der für sie ungewohnten Situation zurecht und spielten klasse mit. Womit dann wohl niemand gerechnet hatte, drehten wir das Spiel dann komplett um und erzielten 6 Tore! Schon nach dem Ausgleich fühlte sich der Gegner überrumpelt und konnte am 4:6 Sieg unserer Mädels nichts mehr ändern. Sowohl Chiara und Lina zeigten super gute, unerschrockene Torwart-Leistungen. Das Mannschaftsgefüge funktionierte wie von selbst! Trainer und Eltern sind begeistert, weiter so!!!

Die U11 wird unterstützt durch

BIC Kids