skip to content

U11 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U11

 

U11 - VFL Gennebreck vs FC Mettmann 08 1:2 (0:0)

07.03.2015
W_U11 | Spielberichte >> W_U11 (2014/2015) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Im Gegenzug hatten wir auch etliche Torschüsse, bis dann Björk vom Mittelfeld aus einen Alleingang startete und das 1:0 für uns verbuchen konnte. Das zweite Tor schoss dann Lena direkt mit einer wirklich toll von ihr ausgeführten Ecke. Eine weitere von ihr direkt auf das Tor von Gennebreck gebrachte Ecke landete am Pfosten. Die Gegner konnten zwar durch eine unkonzentrierte Phase unserer Mädels den Anschlusstreffer erzielen, zum Ausgleich reichte es aber nicht. Somit verdienten wir den Auswärtssieg,  zumal auch Tamika, Ami und auch Celina noch gute Torchancen hatten. 

Insgesamt mal wieder eine super Leistung unserer U11!!!!!!!

 

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die U11 wird unterstützt durch

 

BIC Kids

 

Deichmann

 

Mettmanner Bauverein eG

 

Bauhaus

 

Altmann Autoland

 

apollo