U11 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U11

U11 - Turnier beim VFL-Gennebreck

26.01.2019
W_U11 | Spielberichte >> W_U11 (2018/2019) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

So hatten wir mit 14 - teilweise unerfahrenen- Fußballerinnen in den insgesamt 7 Spielen genug Wechselpotential. Ohne Hallentraining erreichten wir mit 3 Unentschieden, einem Sieg und zwei Niederlagen einen beachtlichen 6. Platz. Das durchweg gut organisierte Turnier endete mit einer beispielhaften Siegerehrung: jede Mannschaft erhielt den gleichen, absolut imposanten Pokal! So fühlte sich jede Spielerin als Gewinner! Großes Lob an Gennebreck und den Sponsoren!!

Freuen konnten sich Nora, Zoé, Chiara, Leona, Frieda, Ella, Johanna, Julia, Annika, Amelie, Anna, Flora und Silvia!

An dieser Stelle wünschen wir Silvia, die sich leider verletzte, deshalb sich dann als „Betreuerin“ super um die Mädels gekümmert hat, gute Besserung!

Die U11 wird unterstützt durch

BIC Kids