skip to content

U11 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U11

 

U11 - Spiele gegen Mädchenpower Hilden und BW Mintard

20.09.2015
W_U11 | Spielberichte >> W_U11 (2015/2016) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Das Freitagsspiel gegen die Mädels aus Hilden war erwartet schwer. Die Gegner waren uns körperlich wie auch spielerisch überlegen, trotzdem spielten unsere Mädels tapfer mit. Gerade unsere jüngeren Spielerinnen hatten hier einen schweren Stand. Dank unserer hervorragenden Torhüterin Nina konnten die Hildenerinnen lediglich 5 Tore erzielen, zur Halbzeit schafften unsere Mädels es mit einem tollen Kampfgeist, ein 0:0 zu halten.

Im Spiel gegen Mintard waren wir zahlenmäßig überlegen, da der Gegner lediglich mit 5 Spielern angetreten ist. Wir haben dann nach der 4:0 Führung stellenweise auch mit einem oder zwei Spielerinnen weniger gespielt, um den gegnerischen Mädels die Spielfreude nicht zu nehmen. In dieser Phase erzielten sie dann auch den Gegentreffer. Nina war wieder sehr sicher, unsere Spielerinnen waren sehr motiviert dabei. Spielerisch ist hier noch einiges zu verbessern, aber insgesamt sind wir alle zufrieden. Jana hatte ihren ersten Einsatz und hat sich gut in die Mannschaft integrieren können. Weiter so Mädels!!!!

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die U11 wird unterstützt durch

 

BIC Kids

 

Deichmann

 

Mettmanner Bauverein eG

 

Bauhaus

 

Altmann Autoland

 

apollo