skip to content

U11 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U11

 

U11 - Spiel gegen den Tabellenführer Gruiten

19.03.2017
W_U11 | Spielberichte >> W_U11 (2016/2017) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Die erste Halbzeit waren wir durchaus ein gleichwertiger Gegner. Auch das lange in der zweiten Halbzeit gehaltene 1:1 ging durchaus in Ordnung. Eine Ecke, die allerdings keine war - hier müssen unsere Mädels noch den Fair-Play-Modus üben und sich mit der richtigen Sichtweise gegen den Gegner durchsetzen - verursachte die erneute Führung für Gruiten. Das 3:1 fiel durch einen sicherlich sehenswerten Schuß des Gegners und war für unsere Torhüterin nicht zu vermeiden. Unsere zwei neuen Spielerinnen Lena und Valentina zeigten eine super Leistung! Anna hat nach ihrer Krankheit klasse durchgehalten!  Als Trainerinnen können Emmy, Fabienne und Babsi super zufrieden sein, es war ein sehr schönes Spiel!!

Außerdem  stark spielten: Jana, Celia, Emmy,  Julia, Charlotte, Elisa, Fiona, und Tuba.

 

 

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die U11 wird unterstützt durch

 

BIC Kids

 

Deichmann

 

Mettmanner Bauverein eG

 

Bauhaus

 

Altmann Autoland

 

apollo