skip to content

U11 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U11

 

U11 - JSG Aufderhöhe-Höhscheid 2 vs. FCM08 2:3 (0:1)

18.05.2018
W_U11 | Spielberichte >> W_U11 (2017/2018) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Auswärtssieg in Solingen - Nachdem unsere U11-Mädels in den letzten Spielen deutliche Siege für sich verbuchen konnten (8:3 gegen FSV Hilden, 0:17 gegen JSG Aufderhöhe-Höhscheid 1) trafen sie heute auf einen durchaus gleichwertigen Gegner. Die Kickerinnen der JSG-Aufderhöhe-Höhscheid 2 zeigten sich in beiden Halbzeiten als faire, kampfstarke Spielerinnen. Trotzdem konnten wir in der 1. Halbzeit mit 0:1 in Führung gehen.

Mit Jana im Tor, Charlotte und Katharina in der Abwehr blockten wir in der 1. Halbzeit die wenigen, aber gefährlichen Angriffe konsequent ab. Nora erzielte ihr erstes Tor mit einer schönen Ballannahme und einem ebenso guten Abschluss. Mit Pia, Leonie und Lina bereiteten wir in der zweiten Halbzeit mit starken Lauf- und Zweikampfleistungen unsere beiden nächsten Tore, die dann Valentina und Annick erzielen konnten, vor. Die Solinger wurden in der 2. Halbzeit stärker und nutzen zwei unaufmerksame Momente unsererseits mit den beiden Gegentoren aus. Fiona traute sich ihr erstes Meisterschaftsspiel zu: weiter so!

Zurück zur Übersicht