skip to content

U11 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U11

 

U11 - Heimspiel gegen Haan

19.11.2016
W_U11 | Spielberichte >> W_U11 (2016/2017) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Da unsere Stammtorhüterinnen wegen einer Schulveranstaltung nicht einsatzbereit waren, kam Jana zu ihrem ersten Auftritt als Torfrau! Das hat sie dann auch super gemeistert! Wir spielten mit Emmy, Tuba und Sarah - die auch durch Rosi und Charlotte G. zeitweise entlastet wurden - aus einer starken Abwehr heraus. Diese Taktik erwies sich als richtig: Zur Halbzeit stand es so dann auch 2:0, besonders gefreut haben sich alle, dass unsere Youngster Julia L. und Elisa die Tore erzielen konnten. In der zweiten Halbzeit verstärkten die Haanerinnen den Druck und konnten ein Tor für sich verbuchen, da war dann auch nichts für Jana zu halten. Wir erspielten uns dann noch einige gute Chancen, unter anderem auch unsere neueste Spielerin Zoe hätte hier fast ins Tor getroffen, aber die Haaner Torhüterin vereitelte unsere guten Möglichkeiten mit wirklich tollen Aktionen. Es war wieder einmal eine Freude, die Mädels beim Spiel zu begleiten.

 

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die U11 wird unterstützt durch

 

BIC Kids

 

Deichmann

 

Mettmanner Bauverein eG

 

Bauhaus

 

Altmann Autoland

 

apollo