skip to content

U11 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U11

 

U11 - Heimspiel gegen FC Kray

14.03.2015
W_U11 | Spielberichte >> W_U11 (2014/2015) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Zur zweiten Halbzeit war die gegnerische Mannschaft dann komplett und kamen so auch ein paar Mal gefährlich vor unser Tor. Unsere Spielerinnen waren aber alle sehr aufmerksam, blockten die Angriffe des Gegners sehr gut ab und schossen noch drei weitere Tore! Freuen konnten sich diesmal auch Ami, Jule und Greta über ihren ersten Torerfolg, Lana über eine direkt verwandelte Ecke und Lena über ein besonders schönes Tor aus weiter Distanz. Allen Spielerinnen - ob nun mit Torerfolg oder nicht -hier ein dickes Lob für eine tolle Leistung, ihr habt euch den 10:0 Sieg verdient!

 

 

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die U11 wird unterstützt durch

 

BIC Kids

 

Deichmann

 

Mettmanner Bauverein eG

 

Bauhaus

 

Altmann Autoland

 

apollo