skip to content

U11 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U11

 

U11 - Hallenturnier in Hochdahl

17.01.2015
W_U11 | Spielberichte >> W_U11 (2014/2015) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Sogar gegen die gut aufgestellten Mädels von Rhenania Hochdahl, die bis dato jedes Spiel gewonnen hatten, konnte unsere Truppe ein 0:0 halten. Im Spiel um Platz 5 gegen Rhenania Bottrop konnten unsere Fußballerinnen auch endlich einen Torerfolg aufweisen und gewannen die Partie dann mit 2:0.

Rundherum war es ein schönes Turnier, Minuspunkte gab es nur bei der Vergabe einer einzigen Urkunde für die gesamte Mannschaft.

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die U11 wird unterstützt durch

 

BIC Kids

 

Deichmann

 

Mettmanner Bauverein eG

 

Bauhaus

 

Altmann Autoland

 

apollo