skip to content

U11 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U11

 

U11 - Hallenturnier 1. FC Monheim

28.01.2018
W_U11 | Spielberichte >> W_U11 (2017/2018) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Beim Hallenturnier in Monheim traten 14 Mädels im Jeder-gegen-Jeden-Modus an. Hochmotiviert und mit sehr viel Spielfreude wurden die vor kurzem beim Training erworbenen Passfolgen tatsächlich super umgesetzt!

Mit drei Siegen und einem mit 2:1 verlorenen Spiel sicherten wir uns den 2. Platz! Super Leistung! Die beiden Tormädels hielten, was zu halten war, die Abwehrleistung mit neuer Manndeckung funktionierte klasse und die Torerfolge stellten diesmal auch häufiger ein. Thomas und Babsi hatten einen tollen, entspannten Tag! Es spielten: Jana, Lucy, Pia, Celina, Katharina, Valentina, Silvia, Charlotte L., Charlotte G., Annick, Nora, Linda, Julia und Fiona ----- und Maskottchen Wuschel war natürlich auch mit von der Partie.

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die U11 wird unterstützt durch

 

Fritz & Macziol

 

Fritz & Macziol Team-Foto

 

MBV