skip to content

U11 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U11

 

U11 - FCM08 vs. GSV Langenfeld 0:5 (0:1)

10.09.2016
W_U11 | Spielberichte >> W_U11 (2016/2017) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Die erste Chance nach Wiederanpfiff hatte Tamika, die aber knapp am Tor vorbei geschossen hat. Die Konzentration ließ aufgrund des warmen Wetters nach und so gelang den Langenfelderinnen der 5:0 Sieg. Unsere Mädchen haben ein tolles Spiel gezeigt und immer wieder versucht noch den Ehrentreffer zu erzielen.

Es spielten: Amelie, Charlotte, Julia, Elisa, Saskia, Fiona, Tamika, Sarah und Anna,

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die U11 wird unterstützt durch

 

BIC Kids

 

Deichmann

 

Mettmanner Bauverein eG

 

Bauhaus

 

Altmann Autoland

 

apollo