skip to content

U11 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U11

 

U11 - Faires Spiel auf dem Ascheplatz

17.09.2016
W_U11 | Spielberichte >> W_U11 (2016/2017) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

In der zweiten Halbzeit gab es viele Tormöglichkeiten für beide Mannschaften. Das Endergebnis ging mit einem knappen 5:6 Sieg für uns aber völlig in Ordnung. Besonders erwähnenswert ist die Schiedsrichterleistung: vorbildlich wurden Regelverstöße erklärt und kleine, eigene Fehler zugegeben! Super gespielt haben Tamika, Julia L., Saskia, Elisa, Charlotte G.,(erstes Spiel und bärenstark:), Emmy, Julia Sch., Anna, Jana und Ami! Fiona, die leider krank wurde, wünschen wir gute Besserung. Die Tore erzielten: Emmy, Charlotte, Tamika (erzwang durch Nachsetzen ein Eigentor), Anna (2x) und Elisa

 

 

 

 

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die U11 wird unterstützt durch

 

BIC Kids

 

Deichmann

 

Mettmanner Bauverein eG

 

Bauhaus

 

Altmann Autoland

 

apollo