skip to content

U11 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U11

 

U11 - Einlauf-Kids beim MSV Duisburg

03.03.2019
W_U11 | Spielberichte >> W_U11 (2018/2019) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Danach ging es dann ab ins Stadion, mal ausprobieren, wie sich die Sitzgelegenheiten für Trainer und Ersatzspieler direkt am echten Rasen anfühlen, mit dem Stadionsprecher an der sogenannten „Laberbox“ den Schlachtruf ins Mikrophon rufen und auf den Stadionbildschirm erleben—das alleine war schon einzigartig und sehr beeindruckend! Besonders klasse war auch das Fotoshooting mit dem Zebra-Maskottchen Ennatz!Mit Spannung ging es dann in die Kabinen, um die von der DVG gesponsorten Trikots, die jedes Mädel behalten durfte, anzuziehen. Jede Spielerin wartete dann aufgeregt auf die Profis! Ennatz verkürzte die Wartezeit mit Spaß und Quatsch, einfach super. Dann endlich konnten Lina, Amelie, Annika, Natalia, Johanna, Julia, Silvia, Sabine, Leyla, Anna und Lea mit den Spielern von Magdeburg auf den Platz laufen. Lea durfte zudem noch die Fahne des Linienrichters tragen.    Einfach klasse! Von den Tribünenplätzen aus – Duisburg spendierte zum Event noch 22 Eintrittskarten für die Mädels und den Begleitpersonen - konnten sich die Mädels allemal über den späten Führungstreffer von Duisburg freuen, so hatten sie auch Gelegenheit, das Vereinslied mit Abpfiff kräftig mitzusingen.

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die U11 wird unterstützt durch

 

Fritz & Macziol

 

Fritz & Macziol Team-Foto

 

MBV