skip to content

U11 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U11

 

U11 - Auswärtssieg in Hattingen

27.04.2016
W_U11 | Spielberichte >> W_U11 (2015/2016) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Mit einer besonders guten Leistung konnte unsere U11-Mannschaft den Auswärtssieg für sich verbuchen! Die Gegnerinnen erwiesen sich wie erwartet mehr als ebenbürtig, hatten durchaus auch einige gute Torchancen und zeigten sehr schöne Spielzüge! Unsere Kickerinnen hielten aber sehr gut dagegen und unser Neuzugang Sarah erzielte verdient das 0:1! Caro spielte in der Verteidigung super, zeigte aber auch als Stürmerin ihre Qualitäten und traf zum Glück für Niederbonsfeld nur den Pfosten. Auch der zweite Neuzugang Charlotte kam zu ihrem ersten Einsatz und machte eine tolles Spiel! Josie, Anna und Romy hielten mit unserer Torhüterin Nina mit konstantem super Einsatz unseren Kasten sauber. Saskia und Celina gewannen viele Zweikämpfe und beschäftigen so unsere Gegnerinnen emsig! Wir wünschen Maja, die leider nicht fit war und vor Spielabpfif nach Hause gebracht werden musste, gute Besserung und freuen uns auf das nächste Spiel mit ihr!

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die U11 wird unterstützt durch

 

BIC Kids

 

Deichmann

 

Mettmanner Bauverein eG

 

Bauhaus

 

Altmann Autoland

 

apollo