U17 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U17

U 15 - Union Velbert vs. FCM08 3:1 (1:0)

03.09.2016
W_U17 | Spielberichte >> W_U17 (2016/2017) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Zu Anfang legte die U15 gut los. Sie sprühten vor Spielfreude und konnten bereits durch ein Tor von Nina L. mit 0:1 in Führung gehen. Kurz danach schoss Velbert den 1:1 Ausgleichstreffer. Danach gelang unserem Team nicht mehr ganz soviel und musste in der 21 Min. den 2:1 Treffer hinnehmen. Chancen für uns blieben leider ungenutzt. Kurz vor der Pause gelang Velbert noch das 3:1.

Trainer Jan hat in der Halbzeit ein wenig umgestellt und so konnte die Mannschaft mehrmals gefährlich vor das Tor von Union Velbert kommen. Leider scheiterten wir jedoch an der Torfrau oder verfehlten das Tor leider nur knapp. Da Moe und Sophia S. der U19 ausgeholfen hatten, spielten Lana und Emily aus der U13 mit. Abwehrchefin Shari machte ein richtig gutes Spiel, musste aber leider kurz vor Schluss wegen Knieproblemen vom Platz und wurde durch Rahel ersetzt. In der zweiten Hälfte hat das Team noch einige Chancen gehabt aber ein Tor für uns wollte einfach nicht fallen. Torhüterin Jana, die uns leider verlassen wird (Umzug) hat sehr gut gehalten.

Es spielten: Jana, Nina B. Sonja, Anika, Sarah, Shari, Katha, Nina L, Rahel,Charly, Lana und Emily

Die U17 wird unterstützt durch

FONDIUM Mettmann GmbH