U6 Ballschule - Team-Nachrichten

Tolle Spende für die U6 Mannschaft vom FCM08

10.02.2020
M_U6 | Team-Nachrichten >> M_U6 (2019/2020) - Team-Nachrichten [Team,Home]

Seit mehr als 28 Jahren steht das Ingenieurbüro I.K.A für Fahrzeugtechnik und TÜV Abnahmen, aus Wuppertal, für professionelle Arbeit rund um Ihr Auto. Neben Unfallgutachten, Bewertung von Fahrzeugen oder Wertgutachten für Zweiräder, sind Sie hier sehr gut aufgehoben, wenn es um die Einstufung von Oldtimern, Umbauten oder auch Technischen Änderungen geht.

Kopf des Unternehmens ist Dipl.-Ing. (FH) Khaled Abu-Rugaya, Kfz-Sachverständiger und KFZ-Prüfingenieur FSP (TÜV-Rheinland). Seit vielen Jahren unterstützt er, insbesondere Mannschaften, die vom jetzigen Trainer, der U6 Gregor trainiert und betreut werden. Wir sind überglücklich mit Khaled, einen tollen Menschen und fürsorglichen Vater an unserer Seite zu haben, der immer ein offenes Ohr für die Belange der Kinder hat.

Mit den wunderschönen Trainingsanzügen haben wir es geschafft auch die kleinsten Fußballer nun einheitlich einzukleiden. Die U6-Mannschaft und der Trainer Gregor vom FC Mettmann 08 bedanken sich recht herzlich bei I.K.A für die großzügige Unterstützung.

I.K.A Fahrzeugtechnik

Rudolfstr. 1-11