U11 - Team-Nachrichten

Spiel gegen Gräfrath

01.05.2017
W_U11 | Team-Nachrichten >> W_U11 (2016/2017) - Team-Nachrichten [Team,Home]

Beim Spiel gegen Gräfrath zeigten unsere Mädels sehr schöne Spielzüge. Ein Sieben-Meter für den Gegner, der berechtigt gewesen wäre - hier noch eine Entschuldigung an den Gegner, dass die Trainerin wegen einer kleinlichen Fair-Play Auslegung ihr Veto eingelegt hat - hätte den verdienten Ehrentreffer für den Gegner bedeuten können. Trotzdem ging der Sieg völlig in Ordnung, auch wenn die 2. Halbzeit nicht mehr ganz so stark und konzentriert gepielt wurde.

Jana unterstrich mal wieder ihre Top-Qualitäten im Tor, Tuba hatte reinste Spielfreude, Anna, Emmy und Valentina glänzten in der Verteidigung, Elisa und Katharina spielten schöne Pässe, unsere beiden Julias zeigten ebenfalls eine wirklich gute Leistung. Linda und Hannah erwiesen sich als zweikampfstark.

Hier gab und gibt es wirklich nichts zu kritisieren! Einziges Ärgernis hier ist die Entscheidung des Verbandes, alle Spiele nun mit 0:0 zu werten (so soll es auch im Spielbericht eingetragen werden). Demnach überlegen wir ernsthaft, für die nächste Saison unsere Spiele als Freundschaftsspiele auszutragen, um den ohnehin überflüssigen Verbandsstrafen bei fehlerhaften Spielberichten entgegen zu wirken.

Die U11 wird unterstützt durch

BIC Kids