A1 - Team-Nachrichten

Smart Home Systemtechnologie GmbH aus Mettmann sponsert C1 des FC Mettmann 08

14.01.2020
M2005-1 | Team-Nachrichten >> M2005-1 (2019/2020) - Team-Nachrichten [Team,Home]

Mettmann – Nicht nur sportlich läuft es recht gut in der C1, denn zur Weihnachtsfeier überraschte Lidia unsere C1 mit großzügigen gesponserten Trainingsanzügen von der Firma Smart Home Systemtechnologie GmbH aus Mettmann.

Seit der Gründung in 2016 ist das Unternehmen in Mettmann ansässig und ist zusammen mit der chinesischen Tochtergesellschaft, Smart Home (Beijing) Construction Technology Co. Ltd. im Bereich Alu-Fenster, Fassaden und Türen auf dem asiatischen Markt tätig. Das Unternehmen entwickelt ökologische und intelligente Lösungen für die Fenster- und Fassadenindustrie und bietet standard- oder projektspezifische Beschläge an, multifunktionale sowie feuer- und einbruchhemmende Eingangstüren, Fenstersystemprodukte, manuelle und elektronische Öffnungseinrichtungen für Luxusbürogebäude, öffentliche Gebäude, Wohnungen und private Domizile.

Mit dem neuen Outfit geht die C1 in der Rückrunde der Bergischen Leistungsklasse wieder auf Tore und Punkte jagt und als Kreispokalfinalist (01.05.2020) qualifizierte sich unsere C1 zusätzlich für den Niederrheinpokal. In der 2. Runde die am Samstag, den 25.01.2020 um 15 Uhr gespielt wird, heißt der Gegner SC Union Nettetal.

Die C1-Mannschaft und der Trainer Pino vom FC Mettmann 08 bedanken sich recht herzlich bei der Firma Smart Home Systemtechnologie GmbH für die großzügige Unterstützung.

Smart Home Systemtechnologie GmbH

Rudolf-Diesel-Str. 3

40822 Mettmann

Telefon: +49 (0) 2104 - 8315820

Telefax: +49 (0) 2104 - 8315821

E-Mail: service@smarthome-systemtechnologie.de

Die A1 wird unterstützt durch

Laminat Depot Peter & Schaffart GmbH

Komatsu Germany GmbH

Erich Jachmann Spedition EJS GmbH & Co.

ISM Deutschland GmbH

Stockmeier Urethanes