A1 - Team-Nachrichten

Neue Wärmekleidung für D1-Junioren

13.10.2017
M2005-1 | Team-Nachrichten >> M2005-1 (2017/2018) - Team-Nachrichten [Team,Home]

Aßfelder Optik erneut Sponsor des FC Mettmann 08 - Gerade rechtzeitig zu Beginn der kalten Jahreszeit konnten wir Herrn Rainer Aßfelder, Inhaber von Aßfelder Optik im Mettmann, erneut als Sponor einer Mannschaft gewinnen. Er stattete die Spieler und Trainer der D1-Junioren großzügig mit Wärmekleidung aus. Nun trainieren unsere jungen Talente gut geschützt in wasser- und windabweisender Kleidung in der Sportanlage „Auf dem Pfennig“ und treten bei den Wettspielen auch in der Kleidung als Team erkennbar auf.

Bei Optik Aßfelder wird das Handwerk mit Präzision und Sorgfalt ausgeführt. Brillen werden in der eigenen Werkstatt unter Nutzung modernster Techniken für das bestmögliche Ergebnis angefertigt. Dabei ist es dem Team des Optik-Fachgeschäfts stets ein Anliegen, das Besondere möglich zu machen, Erwartungen zu übertreffen und den persönlichen Austausch mit den Kunden langfristig zu pflegen. „Wir nehmen uns Zeit für Ihre Beratung und sind auch nach dem Brillenkauf immer für Sie da.“ erläutert uns der Inhaber. Über die geleistete, großzügige Unterstützung freuen sich der Vorstand, die Trainer, Eltern und besonders die jungen Spieler der D1 und bedanken sich ganz herzlich bei Aßfelder Optik.

Die A1 wird unterstützt durch

Laminat Depot Peter & Schaffart GmbH

Komatsu Germany GmbH

Erich Jachmann Spedition EJS GmbH & Co.

ISM Deutschland GmbH

Stockmeier Urethanes