A1 - Team-Nachrichten

Neue Trikots für C1

16.09.2018
M2005-1 | Team-Nachrichten >> M2005-1 (2018/2019) - Team-Nachrichten [Team,Home]

Der Fusßballnachwuchs der FCM 08 war bei einer Marketing-Kampagne für das Sportspiel `PES2018´ (Pro Evolution Soccer) von Konami Digital Entertainment B.V. erfolgreich. In Kooperation mit dem Sportbekleidungshersteller Jako hatten 75 Mannschaften die Möglichkeit, einen kompletten Trikotsatz zu gewinnen.

Und C1 ist nun dabei! Glückwunsch zu einem individuell konfigurierten Trikotsatz! Mit dieser Aktion legt Komani ein Bekenntnis zur Förderung des fußballerischen Nachwuchs ab. Die Spieler sind nun stolz, in neuer Kleidung in die Saison 2018/19 im Kampf um Tore, Punkte, Meisterschaft zu starten. Vielen Dank für diese Unterstützung.

Die A1 wird unterstützt durch

Laminat Depot Peter & Schaffart GmbH

Komatsu Germany GmbH

Erich Jachmann Spedition EJS GmbH & Co.

ISM Deutschland GmbH

Stockmeier Urethanes