U13 - Team-Nachrichten

Menke Training sponsert U13

21.10.2017
W_U13 | Team-Nachrichten >> W_U13 (2017/2018) - Team-Nachrichten [Team,Home]

Als neuer Sponsor freut sich unsere U13 „Menke Training bekannt geben zu können. Als Agentur im Bereich der Personalentwicklung stellen die Potenzialeinschätzung, Qualifizierung, Förderung und persönliche Potenzialentwicklung von Menschen integrale Bestandteile unseres täglichen Handels dar.

Menschen auf ihrem Weg der Zielerreichung und Weiterentwicklung zu begleiten ist uns eine Passion. Dieses gilt in gleicher Weise in der Unterstützung junger Sportler. So fördern wir seit geraumer Zeit Sportvereine im Umkreis und unter anderem auch eine Basketball Mädchenbundesligamannschaft aus Graz.

Wir freuen uns nun, die U13 Fußballerinnen des FC Mettmann 08 unterstützen zu können und wünschen dem gesamten Team weiterhin eine gute Saison. Der Fußballverein FC Mettmann 08 und besonders die Mädchen der U13 Mannschaft bedankt sich recht herzlich für die geleistete Unterstützung.

Die U13 wird unterstützt durch

Henry Winzen