U13 - Team-Nachrichten

Malermeister Henry Winzen sponsert U13 Mädchen

20.06.2022
W_U13 | Team-Nachrichten >> W_U13 (2020/2021) - Team-Nachrichten [Team,Home]

Unsere U13-Mädels, die in der nächsten Saison geschlossen in die U15 wechseln werden, konnten mit absoluter Freude neue Trainingsanzüge für die kommende Saison in Empfang nehmen. Henry Winzen, der Malermeister aus Mettmann, hat dies möglich gemacht und es sich nicht nehmen lassen bei der Übergabe der Anzüge zugegen zu sein und live mitzuerleben, wie begeistert sich die Fußballerinnen in ihrem tollen, neuen Outfit präsentieren.

Natürlich tragen unsere Kickerinnen ihre Anzüge auch schon jetzt zu den letzten Spielen dieser Saison, insbesondere als Motivation, so nochmal alle Kräfte zu mobilisieren und aus Tabellenplatz 2 dann auch den Platz 1 zu erspielen.

Henry Winzen hat ohne Zögern noch ein Top draufgelegt: Sollte uns allen die Meisterschaft gelingen, spendiert er unserer künftigen U15 neue Bälle!!

Applaus für diese Aktion und einen ganz herzlichen Dank an den Malermeister Henry Winzen!

Die U13 wird unterstützt durch

Henry Winzen