D2 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> D2

Freundschaftsspiel E2 vs. E3

28.08.2021
M2012-1 | Spielberichte >> M2012-1 (2021/2022) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

In der kommenden Woche startet nach fast einjähriger Corona-Pause die neue Fußballsaison für unsere E2. Um vor dem Start noch etwas Spielpraxis zu sammeln, stand heute ein kleines "Freund-Freundschaftsspiel" gegen unsere E3 auf dem Programm.

In der ersten Halbzeit war die Partie ziemlich ausgeglichen und die E3 konnte sogar mit 2:0 in Führung gehen. Unsere Jungs brauchten etwas Zeit um den Rückstand zu verarbeiten, fanden dann aber durch zwei schnelle Tore (darunter auch ein unglückliches Eigentor) zurück in die Spur. Mit dem 2:2 ging es dann auch in die Halbzeitpause.

In der 2. Hälfte wurden die Pässe dann genauer und die Vorgaben des Trainerteams besser umgesetzt, so dass unsere Mannschaft die Halbzeit erfolgreicher bestreiten konnte. Unterm Strich ein sehr guter Test für beide Teams, indem alle Spieler Spielpraxis sammeln durften. In der kommenden Woche wird es dann wieder "ernst".

Die D2 wird unterstützt durch

Mettmanner Bauverein eG