skip to content

D2 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> D2

 

F1 - Saisonstart der F1

14.09.2019
M2012-1 | Spielberichte >> M2012-1 (2019/2020) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

 

Die F1 unter der Leitung von Giorgio Andriani startete im neuen Trikotsatz gegen den SC Sonnborn. Unsere Jungs waren gut aufgestellt. Die Wetterbedingungen optimal aber der Gegner zu stark. Nach einem wirklich harten Kampf und einem nicht ganz fairen Spiel, verloren wir die Partie mit einem 0:2.

 

Die F1 unter der Leitung von Giorgio Andriani startete im neuen Trikotsatz gegen den SC Sonnborn. Unsere Jungs waren gut aufgestellt. Die Wetterbedingungen optimal aber der Gegner zu stark. Nach einem wirklich harten Kampf und einem nicht ganz fairen Spiel, verloren wir die Partie mit einem 0:2. Dennoch waren die Kicker froh über dieses Ende, letzte Saison sah das noch ganz anders aus und so wurde auch dieses Spiel gefeiert.

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die D2 wird unterstützt durch

 

Mettmanner Bauverein eG

 

Stückwerk Pizzakultur

 

Mettmanner Reifenservice

 

2M-Konstruktion

 

biolytiqs