A1 - Team-Nachrichten

Elektro Haude GmbH sponsert Allwetterjacken für die C1 des FCM08

13.10.2019
M2005-1 | Team-Nachrichten >> M2005-1 (2019/2020) - Team-Nachrichten [Team,Home]

Mettmann – Der Herbst kann kommen, zu mindestens für unsere C1, die in der bergischen Leistungsklasse an den Start geht und dort auf Tore und Punkte jagt geht. Christian Haude, Inhaber der Firma Elektro Haude GmbH, überreichte am Sportplatz der C1 ein neues Outfit in Form von Allwetterjacken.

Die Elektro Haude GmbH mit Sitz in Mettmann wurde vor 13 Jahren gegründet und bietet ihren Kunden von der Beratung über Wartung und Reparatur ihren Service an. Die C1-Mannschaft und der Trainer Pino vom FC Mettmann 08 bedanken sich recht herzlich bei Christian Haude für die großzügige Unterstützung.

Elektro Haude Diepensiepen 3
40822 Mettmann
Telefon: 02104 – 6 21 99
Fax: 02104 – 6 16 08

Angebot: Elektro, Elektrotechnik, Wärmespeicher, Elektroinstallation, Elektroinstallationen, Haustechnik, Blitzschutz, Reparatur, Beratung, Wartung, Waschmaschinen, Strom, Elektrogeräte, Elektrohausgeräte, Lampen, Stromversorgung, Erdungsanlagen, Telefonanlagen, Hausinstallation.

Die A1 wird unterstützt durch

Laminat Depot Peter & Schaffart GmbH

Komatsu Germany GmbH

Erich Jachmann Spedition EJS GmbH & Co.

ISM Deutschland GmbH

Stockmeier Urethanes