skip to content

B2 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> B2

 

E4 – TVD Velbert E2 : FCM08 0:4 (0:2)

16.09.2017
M2008-2 | Spielberichte >> M2008-2 (2017/2018) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Mit dem zweiten Angriff nach weiteren fünf Minuten konnte dann das 0 : 2 notiert werden. Im weiteren Verlauf hatten beide Teams ihre Chancen; Lenny hatte ziemlich viel zu tun, machte aber eine super Job. In der zweiten Halbzeit ging es weiter munter hin und her. Nach schön rausgespielten Toren von Len in der 35. und 40. Minute endete das Spiel mit 0:4.

Das Team hat gut gespielt, war stark im Zweikampf und kam mit den neuen Spielregeln der E-Jugend, etwas größeres Feld, Spieldauer 2x25 Minuten, gut zurecht.

Es spielten Paul G., Henrik, Alen, Tashi, Len, Felix, Cornelius, Paul W., Theo, Leo und
Lenny R. als Torwart.

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

27.04.2024
15:15 FCM08 B2 - FSV Vohwinkel 1
01.05.2024
Feiertag - Kein Training
08.05.2024
Kein Training da keine Platzwarte verfügbar
20.05.2024
Feiertag - Kein Training
03.07.2024
Letztes Training von den Ferien

 

Die B2 wird unterstützt durch

 

true networks e.K.