skip to content

A1 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> A1

 

E2 - weiter auf Erfolgskurs

28.02.2015
M2005-1 | Spielberichte >> M2005-1 (2014/2015) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

 So dominierten wir beide Halbzeiten duch sehr gute Technik und hervorragendes Zusammenspiel. Unserem stetigen Drang nach Vorne konnte der körperlich überlegene aber eher laufschwache Gegner nichts entgegen setzen.

Trotz vieler vergebener Torchancen gingen wir mit einer klaren 3:0-Führung in die Pause und auch der Ehrentreffer unserer Gäste Mitte der zweiten Halbzeit konnte uns nicht stoppen. cheeky

Nach 2x 25 Minuten stand der verdiente Sieger fest:  6:1 für FC Mettmann 08 E2

Das gibt Hoffnung für die Revange gegen Grün-Weiß Wuppertal am kommenden Wochenende surprise

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die A1 wird unterstützt durch

 

Laminat Depot Peter & Schaffart GmbH

 

Komatsu Germany GmbH

 

Erich Jachmann Spedition EJS GmbH & Co.

 

ISM Deutschland GmbH

 

Stockmeier Urethanes

 

Henry Winzen