D2 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> D2

E2 - TSV Union Wuppertal 2 vs. FCM 6:5 (1:1)

25.09.2021
M2012-1 | Spielberichte >> M2012-1 (2021/2022) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Wilder Schlagabtausch mit 11 Toren endet in 1. Saisonniederlage - Das Spiel gegen den TSV Union Wuppertal 2 war kein Spiel für schwache Nerven.

Ende des 1. Durchgangs stand ein leistungsgerechtes 1:1 Unentschieden.

Die Wuppertaler erwischten einen perfekten Start in den 2. Durchgang und gingen schnell mit 3:1 in Führung. Dies war gleichzeitig auch der Startschuss für eine fulminante Aufholjagt unserer Truppe. Durch drei Tore von Julian und einem Tor von Daniele drehten die Jungs die Partie und stellten den bisherigen Spielverlauf auf den Kopf. Nun stand es 5:3 aus Sicht des FCM. Doch die Hausherren vom TSV Union gaben sich nicht auf und kämpften sich durch 2 Tore zurück in die Partie. Kurz vor Schluss fiel dann auch noch der 6:5 Siegtreffer für die Wuppertaler.

Die Enttäuschung nach Spielende war bei allen Beteiligten dementsprechend groß, war man dem Sieg zwischenzeitlich doch sehr nah. Aber das Gute am Fußball ist, dass man am kommende Woche im Heimspiel gegen den TVD Velbert (02.10 11:00Uhr) es schon wieder allen zeigen kann.

Trotz der Niederlage bleibt das Team mit 9 Punkten nach 4 Spielen auf Rang 3 der Tabelle.

Die D2 wird unterstützt durch

Mettmanner Bauverein eG