skip to content

E2 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> E2

 

E2 - SSVg Velbert 2 - FCM 8:3 (4:2)

13.11.2021
M2012-1 | Spielberichte >> M2012-1 (2021/2022) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

 

Im heutigen Spitzenspiel gegen die SSVg Velbert 2 gab es für unser E2 leider nichts zu holen. Nach nur drei Minuten stand es schon 2:0 für die Velberter. In Normalform hätten unsere Mannschaft die Tore sicherlich nicht kassiert und locker verteidigt, aber heute war irgendwie der Wurm drin. Die Jungs ließen die Köpfe dennoch nicht hängen und erarbeiteten sich in Folge mehrere gute Torchancen.

 

In der 7. Minute belohnten sie sich und markierten durch Carlo's 5. Saisontor den 2:1 Anschlusstreffer. Als Daniele dann noch mit einem schönen Volleytreffer den 2:2 Ausgleich erzielte, kam wieder etwas Hoffnung auf. Die Velberter mussten nun wieder etwas mehr investieren und gingen noch vor dem Halbzeitpfiff mit 4:2 in Front.

Wie schon so oft in der laufenden Saison ging in der 2. Hälfte nicht mehr so viel. Die Jungs aus Velbert erhöhten im Verlauf des 2. Durchgangs auf 8:2, ehe Julian kurz vor Schlusspfiff noch ein weiterer Ehrentreffer gelang. Das 3:8 aus Sicht des FCM war zugleich auch der Endstand, in einem Spiel was man so nicht unbedingt hätte verlieren müssen.

Am kommenden Samstag geht es vor heimischer Kulisse gegen den TSV Fortuna Wuppertal nochmal um drei Punkte und einen versöhnlichen Hinrundenabschluss.

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die E2 wird unterstützt durch

 

Mettmanner Bauverein eG

 

Stückwerk Pizzakultur

 

Mettmanner Reifenservice

 

2M-Konstruktion